Weber Grill
Bildunterschrift anzeigen
Weber Spirit E-320
diy plus

Top-Neuheiten 2014/2015

Drei machten das Rennen

Megaman, Ryobi und Weber: Diese drei Firmen stellen in diesem Jahr die Top-Neuheiten des jährlich stattfindenden Neuheiten-Wettbewerbs des Dähne Verlags.
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Ein reges Abstimmungsverhalten herrschte in diesem Jahr wieder auf diyonline.de, als es darum ging, unter insgesamt 88 spannenden und vielversprechenden Neuheiten die Besten der Besten auszuwählen. Die vor zwei Jahren neu gestaltete Seite diyonline.de stieß insgesamt in der Branche auf ein sehr positives Echo, ebenso wie der jährlich stattfindende Neuheiten-Contest.
Insgesamt waren die Neuheiten wieder in drei Kategorien eingeteilt: DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER. In allen drei Kategorien fanden sich zahlreiche Produkte, die es verdient gehabt hätten, auf das Siegertreppchen zu kommen. Vor allem in der Kategorie DIY gab es in diesem Jahr gleich vier Teilnehmer, die sehr viele Stimmen auf sich vereinigen konnten. Am Ende hieß knapp aber verdient dann der Sieger Megaman mit seinem Produkt Ingenium Blu, über das unter der Überschrift "LED-Lampen mit Bluetooth-Lichtsteuerung" berichtet wurde. Dabei handelt es sich um ein absolutes Trendprodukt, das nicht umsonst bei den Lesern von diyonline.de am Ende am besten ankam.
Handfester ging es dagegen in der Kategorie BAU zu. Dort war es am Ende Ryobi, das mit seinem Produkt One+ am meisten Stimmen erhielt. Auch in dieser Kategorie gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen unterschiedlicher Starter. In der Kategorie GARTEN/HEIMTIER dagegen marschierte bald nach Abstimmungsbeginn ein Produkt vorne weg: das war ein Grill der Spirit-Serie aus dem Hause Weber. Unter der Überschrift "Die Erfolgsgeschichte geht weiter" stellte das Unternehmen den Lesern von diyonline.de seinen neuen Spirit S-210 Premium vor und schickte damit einen Sieger ins Rennen. Die Abstimmung zur jährlich stattfindenden Wahl der Top-Neuheiten des Dähne Verlags begann mit der Erscheinung des diy spezial Neuheiten 2014/2015 im Dezember 2014 und endete am 16. Februar 2015. An der aktuellen Wahl beteiligten sich so viele Leser von diyonline wie noch nie zuvor.
Auch die abstimmenden Teilnehmer konnten wieder gewinnen. Unter ihnen wurde ein Weinabonnement für ein Jahr (zwölf Mal drei Flaschen) der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden verlost. 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter


Die beliebte Spirit-Serie von Weber rund um den Bestseller Spirit E-320 Original GBS bekommt Zuwachs. Dank klappbarer Seitentische ist der neue Spirit S-210 Premium nicht nur für Terrasse und Garten…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch