120 Standorte haben die Wincard

24.02.2004

Das Kundenbindungsprogramm für mittelständische Handelsunternehmen, an dem unter anderen die Zeus beteiligt ist, öffnet sich auch regionalen Werbegemeinschaften

Das Kundenbindungsprogramm Wincard ist inzwischen an 120 Handelsstandorten eingeführt. Beteiligt sind Händler der Kooperationen Zeus, EK Großeinkauf, Parma Aurel, Photo Porst, Ringfoto und Ekaflor. Verbundgruppen aus weiteren Branchen sollen in diesem Frühjahr folgen. Die Wincard wurde am 28. Mai 2003 erstmals ausgegeben. Bis 2005 ist angestrebt, dass 3.700 Händlern die Karte ausgeben. Seit Januar können sich auch lokale und regionale Werbegemeinschaften dem Bonusprogramm anschließen, das für den inhabergeführten Einzelhandel entwickelt wurde.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch