Dreimal Kundenservicepreis

16.03.2004

Preisverleihung in Köln: Die Auszeichnungen gingen an Baumax, Tesa und Marley

Auf dem BHB/HDE-Forum gestern Abend im Kristallsaal der Köln-Messe wurden der Kundenservice-Preis in drei Kategorien vergeben. Die beste Leistung in Sachen Kommunikation hat nach Ansicht der Jury Tesa mit der Vermarktung eines Pollenschutzgitters vorgelegt. Preisträger in der Kategorie Gesamtmarketing ist das österreichische DIY-Handelsunternehmen Baumax. Es wurde für sein Konzept „Best in class“ ausgezeichnet, das die Faktoren Prozessoptimierung, Zielgruppenmanagement, Sortimentsergänzungen und Marktgestaltung umfasst. Der Preis für Innovation und Design ging an Marley, das ein multifunktionales Rasenkantensystem entwickelt hat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch