Globus schließt Umstrukturierung ab

19.03.2004

Die Fachmarktsparte ist in einer Gesellschaft zusammengefasst und firmiert unter neuem Namen

Globus hat eine seit längerem eingeleitete Umstrukturierung der Fachmarktsparte abgeschlossen. Die Sparte ist jetzt in der Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG zusammengefasst. In einem ersten Schritt war zum 1. Juli 2003 die Globus Baumarkt GmbH & Co. KG auf die Globus Baumarkt Holding GmbH & Co. KG verschmolzen worden, die daraufhin wiederum auf die Alpha-Tecc. Elektro-Fachmärkte GmbH & Co. KG verschmolzen wurde. Diese Gesellschaft wurde umgenannt und firmiert nun unter Globus Fachmärkte. Für Vertragspartner und Mitarbeiter der Baumärkte ergeben sich dadurch keine wesentlichen Veränderungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch