Knapp unter Vorjahreswert

21.04.2004

Der Geschäftsbereich Consumer der Hornschuch AG trägt rund 40 Prozent zu den Gesamtumsätzen bei

In ihrem Geschäftsbereich Consumer hat die Hornschuch AG, Weißbach, im abgelaufenen Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 47,0 Mio. € den Vorjahreswert knapp verfehlt. Der Umsatzanteil des Geschäftsbereiches, über den das Unternehmen Design- und Funktionsfolien sowie Boden-, Wand- und Tischbeläge für Endverbraucher unter der Marke D-C-Fix absetzt, beträgt rund 40,3 Prozent. Insgesamt hat das Unternehmen seine Umsätze um 2,9 Prozent auf 116,5 Mio. € erhöht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch