Vorbestellerfrist für das erste Branchenjahrbuch endet im Mai

27.04.2004

Zum ersten Mal bringt der Dähne Verlag das "DIY + Garten Jahrbuch 2004" für die Branche heraus. Ausgewiesene Kenner zeichnen ein aktuelles Bild von Baumärkten und Gartencentern

Noch bis Ende Mai kann das neue "DIY + Garten Jahrbuch 2004" zum reduzierten Vorbestellerpreis geordert werden. Die Subskriptionsfrist für das im Juni erscheinende Buch ist bis zum 31. Mai 2004 verlängert worden. Der Dähne Verlag bring das Jahrbuch zum ersten Mal heraus. Zahlreiche ausgewiesene Kenner der Branche zeichnen darin aktuelle Tendenzen nach und beschäftigen sich mit künftigen Trends auf dem Heimwerker- und Gartenmarkt. Themen sind beispielsweise die Entwicklung von Marken und Eigenmarken, Kundengewinnung in Baumärkten, grüne Warenpräsentation oder der Einfluss der Discounter. Daneben informiert der Verlag in ausführlichen Statistiken über die Situation der DIY-Branche und ihrer Akteure.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch