Wechsel an der Spitze des ZGV

14.05.2004

Joachim Siebert folgt Jochen Graf von Schwerin im Amt des Präsidenten nach. Interbaustoff-Geschäftsführer Dr. Guido Roedig wurde zum Vizepräsidenten gewählt

Zum neuen Präsidenten des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) wurde Joachim Siebert (59) gewählt. Er ist Vorstandsvorsitzender der Ariston-Nord-West-Ring eG und löst Jochen Graf von Schwerin ab, der für das Amt nicht mehr kandidiert hat. Interbaustoff-Geschäftsführer Dr. Guido Roedig rückt als Vizepräsident für Dr. Eugen Trautwein nach, der zum Jahreswechsel den Vorsitz im Partnerbeirat des E/D/E übernommen hat. Nachfolger des bisherigen Rewe-Chefs Hans Reischl wird Gerd Bruse, ebenfalls von der Rewe-Zentral AG. Neu ins Präsidium gewählt wurde u.a. Franz-Josef Hasebrink, Vorstandsvorsitzender der EK Großeinkauf.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch