Noch eine Kundenkarte

01.06.2004

Noch im Juni soll die Euro-Paycard an den Start gehen. Mit ihr können die Kunden nicht Punkte sammeln, sondern direkte Preisnachlässe bekommen

Die Einführung einer weiteren Kundenkarte kündigt die Euro-Paycard Ltd., Olsberg, noch für den Juni an. Mit der gleichnamigen Karte sollen die Mitglieder direkte Preisnachlässe bei den angeschlossenen Händlern bekommen und keine Punkte sammeln, so die Grundidee. Dafür wird für den Kunden allerdings ein Mitgliedsbeitrag von 15 € pro Monat fällig. Auch Handelsunternehmen mit dem Sortiment Haus und Heim will der Kartenanbieter ins Boot holen. Sein Ziel ist es, die Euro-Paycard europaweit einzuführen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch