Der Firmengründer zieht sich zurück

17.06.2004

Führungswechsel bei Düwi: Frank Düllmann übergibt die Geschäftsführung an seinen Nachfolger

Frank Düllmann, Gründer und langjähriger geschäftsführender Gesellschafter von Düwi, Breckerfeld, zieht sich Ende Juni aus der operativen Geschäftsführung zurück. Er wird danach dem Unternehmen noch für einige Monate beratend zur Seite stehen. Als sein „Wunschnachfolger“, wie Düllmann schreibt, wird ab 1. Juli Hans-Jürgen Behnecke die alleinige Verantwortung als Geschäftsführer übernehmen. Der ehemalige Einkaufsleiter der Zeus war im März bei dem Lieferanten für Elektroinstallationsmaterial in die Unternehmensleitung eingetreten. Der Führungswechsel war den Angaben zufolge seit längerem geplant und mit der Inhaberfamilie Reitz und der Führung der Reitz-Gruppe vereinbart.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch