Der erste Komplette

25.06.2004

Baumax hat sein neues Marktkonzept zum ersten Mal in Wien komplett umgesetzt

Baumax hat am Donnerstag, den 24. Juni, in Wien, Brünnerstraße, seinen ersten Markt eröffnet, in dem das neue Marktkonzept in allen Details umgesetzt worden ist. So hat Baumax das Sortiment in vier Welten gegliedert und jeder eine eigene Farbe zugeordnet. Erstmals wird in dem neuen, rund 10.000 m2 großen Markt auch das neue Eisenwarenkonzept mit Sonderzuschnitten und Sonderserviceleistungen geboten. Rund 4.700 m2 Verkaufsfläche hat allein das Gartencenter. Der alte, in der Nähe gelegene Standort wurde für den neuen Markt geschlossen.
Das neue Marktkonzept wurde erstmals im Frühjahr 2003 in Tulln umgesetzt. In allen Neueröffnungen wird das Konzept konsequent verwirklicht. Über die Multiplikation auch in den bestehenden Märkten soll noch endgültig entschieden werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch