Umsätze von Kooperationen im Vergleich zu Hornbach (aus: DIY + Garten – Das Jahrbuch 2004)

16.07.2004

Pfälzer klare Umsatzsieger

Hornbach mag bei der Anzahl seiner Standorte im Vergleich zu den Kooperationsbaumärkten nicht führen, aber – inzwischen – sehr wohl bei den Umsätzen

Auch die Umsätze der kooperativ geführten Baumärkte sind ein Indiz dafür, dass diese Vertriebsform den Anschluss an die Gesamtentwicklung zu verlieren droht. Selbst auf dem bereits 1993 sehr hohen Niveau konnte Hornbach seine Umsätze bis heute um über 350 Prozent steigern. nach und nach zu verlieren droht. Selbst auf dem bereits 1993 sehr hohen Niveau konnte Hornbach seine Umsätze bis heute um über 350 Prozent steigern.
Download PDF-Datei: Bruttoumsätze in Mio. €
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch