Neuer Ebay-Chef Deutschland

18.08.2004
Dr. Groß-Selbeck folgt Philipp Justus nach

Dr. Stefan Groß-Selbeck ist neuer Geschäftsführer des deutschen Ablegers des US-Internet-Marktplatzes Ebay. Groß-Selbeck folgt Philipp Justus nach, der zum neuen Ebay-Europa-Chef berufen wurde. Justus wird sich künftig von Bern aus um das Geschäft in Großbritannien sowie Süd- und Mitteleuropa kümmern. Sein Nachfolger Groß-Selbeck war seit März 2002 in der Geschäftsführung von Ebay Deutschland für das Transaction Business verantwortlich. Zuletzt hatte er die chinesische Ebay-Tochter Eachnet aufgebaut. Ebay Deutschland hatte zuletzt auch einen Marktplatz für Heimwerkerprodukte und Gartenartikel eröffnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch