Hornbach erweitert den Vorstand

02.09.2004

Marketingleiter Jürgen Schröcker übernimmt das neu geschaffene Ressort. – Die Baumarkt-AG plant eine Unternehmensanleihe

Die Hornbach-Baumarkt-AG erweitert ihren Vorstand. Zum 1. Oktober übernimmt Jürgen Schröcker (40) das neu geschaffene Ressort Marketing und Marktforschung. Schröcker ist Marketingleiter des Unternehmens und war bis November 1999 bei der Möbel Walther-Gruppe im Marketing tätig. Bei Hornbach hat er die Neukonzeptionierung der Marketing- und Werbestrategie maßgeblich gestaltet.
In seiner Sitzung vor der heutigen Hauptversammlung hat der Aufsichtsrat außerdem den Vorstand ermächtigt, eine Unternehmensanleihe zu begeben. Die Anleihe soll ein Volumen von bis zu 200 Mio. € erreichen. Der Zeitpunkt der Emission steht noch nicht fest.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch