Erfolgsbeteiligung für Kunden

14.09.2004

Endverbraucher sollen dem Grillanbieter Thüros neue Ideen liefern und bekommen dafür einen Anteil vom Umsatz

Der Grillanbieter Thüros, Georgenthal, will sich die Kreativität der Endkunden zunutze machen und hat zu einem Ideenwettbewerb aufgerufen. Dabei hat das Unternehmen einen ebenso ungewöhnlichen wie Anreiz schaffenden Hauptgewinn ausgelobt: Der Ideengeber der besten Produktidee, die das Unternehmen umsetzt und vermarktet, wird am Erfolg beteiligt. Er erhält nicht nur ein einmaliges Honorar von 500 €, sondern auch 0,5 Prozent vom Jahresumsatz (maximal 10.000 € pro Jahr), der mit seinem Vorschlag realisiert wird. Die Ideen können per Brief, Fax, Mail oder über das Internet auf der Seite www.thueringer-produktideen.de eingereicht werden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch