Ein Effi für die Helden von Hornbach

28.09.2004

Die Baumarktkette gewinnt mit ihren Kampagnen den Werbe-„Oskar“ in Bronze

Die professionellen Werber finden die Werbung von Hornbach gut. Mit der „Helden“-Anzeigenkampagne wie auch mit den TV-Spots zum Thema „Liebe Dein Zuhause“ hat das Baumarktunternehmen einen der „Oskars“ der Werbebranche gewonnen, den Effi in Bronze. Dabei hat die Jury des Gesamtverbandes der deutschen Werbeagenturen (GWA) auch die Steigerung der Markenbekanntheit, die Profilierung gegenüber dem Wettbewerb und die Umsatzentwicklung in ihrem Urteil berücksichtigt, geht aus einer Pressemitteilung des Preisträgers hervor. Vor zwei Jahren hatte Hornbach mit seiner Werbung Gold gewonnen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch