Über 800 Besucher mehr als im Vorjahr

13.10.2004

Die Zooevent/Gartenevent kehrt 2005 zur zweitägigen Dauer der Veranstaltung zurück

Die Besucherzahlen der Zooevent/Gartenevent liegen vor: Danach sind laut Veranstalter zu den beiden Fachmessen, die am vergangenen Wochenende in Kassel stattfanden, 4.438 Besucher gekommen. Dies bedeutet einen deutlichen Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr, als nur fast 3.600 Messebesucher gezählt wurden. Allerdings waren die Messen im Vorjahr nur zwei Tage geöffnet, während in diesem Jahr die Zooevent zweieinhalb Tage dauerte. Die Veranstalter Sagaflor und Egesa-Zookauf haben 875 Mitgliedsfirmen mit 2.834 Besuchern und 629 Gastbetriebe mit 1.604 Besuchern registriert, was zeigt, dass die Zooevent/Gartenevent längst nicht nur Hausmessen der beiden Fachhandelskooperationen sind, sondern auch von Nicht-Mitgliedern stark genutzt werden. Im nächsten Jahr werden Zooevent/Gartenevent am 15. und 16. Oktober stattfinden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch