Neuer Vorstandsvorsitzender in Nürtingen

25.10.2004

Dr. Johannes Haupt wechselt von Duscholux zu Metabo

Neuer Chef von Metabo, Nürtingen, wird Dr. Johannes Haupt. Der Aufsichtsrat hat den 1961 geborenen promovierten Volkswirtschaftler zum 1. November zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Haupt kommt von der Duscholux-Holding, Thun (Schweiz). Hier war er von 1990 bis 1996 und dann seit 2002 tätig, zuletzt als Verwaltungsrat. Er leitete in dieser Funktion gleichzeitig als Geschäftsführer die wesentlichen internationalen Produktions- und Vertriebsgesellschaften und hatte die Verantwortung für das Innovationsmanagement. In Nürtingen folgt er Martin Bertinchamp nach, der zu Gardena wechselt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch