Kundenbindung durch Events

10.11.2004

Das Röhrig-Bauzentrum macht durch sein einfallsreiches Marketing immer wieder von sich reden. Der jüngste Streich: Das „Gartencenter bei Nacht“

Wie der Handel durch Events und Veranstaltungen auch an ländlichen Standorten Kunden bindet, macht immer wieder das Röhrig-Bauzentrum in Treis-Karden an der Mosel vor. Der jüngste Streich des Hagebau-Gesellschafters: Im „Gartencenter bei Nacht“ von 19 bis 23 Uhr wurden gleich mehrere Veranstaltungen geboten. So bildete das „Fest der 1.000 Lichter“ den Rahmen für eine Garten-Prämierung sowie Kürbis- und Halloween-Kostümwettbewerbe. Daneben traten in der „1. Röhrig-Forum Kultur-Nacht“ mehrere Künstler und Gruppen auf. Zum Abschluss gab es ein Feuerwerk im Freigelände des Gartencenters.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch