Peter Rabeling verlässt die Hagebau

11.11.2004

Der Prokurist der Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft scheidet zum Jahresende aus

Peter Rabeling, bislang Prokurist bei der Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft der Hagebau, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember. Als Grund für das Ausscheiden gibt die Hagebau eine neue Herausforderung für Peter Rabeling an.
Rabeling war von 1998 bis 2003 Geschäftsführer der Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft, die 1997 gegründet worden war und anfangs als Hagebau Invest firmiert hatte, und war maßgeblich an ihrem Aufbau beteiligt. Im vergangenen Jahr hatte die Hagebau mit dieser Tochtergesellschaft einen Strategiewechsel vollzogen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch