Die erste Runde in der Kampagne für die Werkmärkte der Zeus lockte zahlende Kunden – und diebische Fans: Die holten so manches Werbebanner mit der blonden DIY-Schönheit von den Fassaden
Die Termine mit Sonya Kraus haben in den Märkten zu einem regelrechten Massenansturm geführt, wird berichtet. Einige Fans des Fernsehstars haben sogar Werbebanner von den Fassaden der Werkmärkte gestohlen. Teil der Aktion waren auch zwei Gewinnspiele für die Mitarbeiter und die Kunden. Dabei hat ein zwölfjähriger Junge die DIY-Schönheit einen Tag lang für die Renovierung des Kinderzimmers und einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 € gewonnen. Die Sieger des Mitarbeiter-Wettbewerbs ermittelte die Moderatorin als Glücksfee auf dem Zeus-Führungsforum Anfang November.
Die nächsten Aktionen mit Sonya Kraus sind für Februar und April angekündigt. Die Zeus hat die Kampagne vorerst auf ein Jahr beschränkt.