Weiteren Top-Redner verpflichtet

26.11.2004
CEO von Kingfisher kommt zum BHB-Baumarktkongress – Kongressmesse für Lieferanten und Dienstleister

Mit Gerry Murphy konnte ein weiterer bedeutender Redner für den BHB-Baumarktkongress am 8. und 9. März in Köln gewonnen werden. Murphy ist CEO des größten europäischen Baumarktbetreibers Kingfisher. Zuvor hatte bereits Frank Loncar, President Global Sourcing der nordamerikanischen Baumarktkette Lowe´s, seine Teilnahme zugesagt.
Unter dem Namen „Building & Renovation Expo 2005“ findet im Rahmen des 6. Internationalen Baumarktkongresses auf dem Gelände der Kölnmesse (Kongresscenter Ost) auch eine Kongressmesse statt, für die die Messehalle 13.3. vorgesehen ist. Auf ihr können Hersteller und Lieferanten ihre Leistungs- und Lösungspakete vorstellen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch