Max Bahr erfüllt Träume

In Dessau wurde einer Polizistin ihr sehnlichster Wunsch erfüllt: eine Nacht in einem Baumarkt

Am vergangenen Montag wurde für Sinett Stapel ein Traum wahr: Eine ganze Nacht lang konnte sie nach Herzenslust als einzige Kundin in einem Dessauer Baumarkt herumstöbern, sich beraten lassen, Geräte ausprobieren etc. Möglich gemacht worden war ihr diese Nacht durch den Baumarktbetreiber Max Bahr, der damit die Hörerwunschaktion „Wünsch Dir was“ des Radiosenders SAW aus Sachsen-Anhalt unterstützte. „Wir unterstützen Menschen, die unsere Leidenschaft für das Heimwerkern teilen“, sagt Michael Globich, Marktleiter des Max Bahr-Baumarktes in Dessau. Radio SAW war die ganze Nacht vor Ort und brachte alle zwei Stunden einen Beitrag aus der „Nacht im Max Bahr-Baumarkt“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch