Vorgestellt wurde auf den Hagebau Baustoffhandelstagen erstmals auch die neue Eigenmarke „p&g“ („praktisch und gut“) des Baustoff-Fachhandels. „p&g“ ist auf den Profi ausgerichtet. Die ersten Artikel aus der neuen Produktserie sollen im Frühjahr 2005 erhältlich sein. Premiere feierte auf der Veranstaltung auch das neue Tool „Online-Medien-Office“. Diese Internetanwendung stellt den Gesellschaftern Werbemittel zur Verfügung, die sie mit Hilfe von vorgegebenen Bausteinen, aber auch nach ihren individuellen Bedürfnissen online selbstständig anpassen können.
Umsatzziel nicht ganz erreicht
Vorgestellt wurde auf den Hagebau Baustoffhandelstagen erstmals auch die neue Eigenmarke „p&g“ („praktisch und gut“) des Baustoff-Fachhandels. „p&g“ ist auf den Profi ausgerichtet. Die ersten Artikel aus der neuen Produktserie sollen im Frühjahr 2005 erhältlich sein. Premiere feierte auf der Veranstaltung auch das neue Tool „Online-Medien-Office“. Diese Internetanwendung stellt den Gesellschaftern Werbemittel zur Verfügung, die sie mit Hilfe von vorgegebenen Bausteinen, aber auch nach ihren individuellen Bedürfnissen online selbstständig anpassen können.