Viele Teilnehmer, wenig Handel

08.03.2005

Heute und morgen findet in Köln der 6. Internationale BHB-Baumarktkongress statt

Rund 570 Teilnehmer informieren sich noch bis morgen auf dem heute begonnenen 6. Internationale BHB-Baumarktkongress in Köln. Diese Besucherzahl wird als sehr gut bewertet. Unter den Teilnehmern befinden sich zwar mehr als 30 Chefs von Handelsunternehmen, doch in der Breite ist der Handel wieder einmal nicht besonders gut vertreten. Sein Anteil an den Besuchern wird auf rund 15 Prozent veranschlagt.
Einen ersten Höhepunkt im Programm setzten Gerry Murphy, CEO von Kingfisher, sowie Frank Loncar, President Global Sourcing von Lowe’s, mit ihren Vorträgen. Die Veranstaltung widmet sich dem Thema „Redifining DIY – Was wird die europäische Baumarktbranche von morgen prägen?“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch