Hermann Pooth jetzt bei Parador

11.03.2005
Wechsel von Terhürne über Witex zu Parador

Hermann Pooth, Vertriebsleiter der Witex AG und Geschäftsführer der Witex International Flooring, wird ab dem 1. April 2005 für Parador beratend tätig sein. Pooth soll in Coesfeld seine Branchenkenntnisse vor allem im Bereich der Potenzialerschließung einsetzen und die Marktpräsenz der Marke Parador weiter verstärken. Bereits im Januar hatte er nach erfolgreicher Restrukturierung sein planmäßiges Ausscheiden bei Witex angekündigt, um wieder als Unternehmensberater tätig zu werden. Von Herbst 2001 bis Herbst 2003 war Pooth beim Holzfachhandelslieferanten Terhürne als Exportleiter tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch