Konzernweit wurde ein Umsatzerlös von 130,6 Mio. € (+7,1 Prozent) erzielt. Das Konzernergebnis wurde von 4,3 Mio. € auf 7,7 Mio. € verbessert. Der Geschäftsbereich Consumer mit Produkten für den Endverbraucher legte in allen Kernsortimenten der Dachmarke d-c-fix zu und erreichte mit 48,8 Mio. € um 3,6 Prozent gesteigerte Umsätze.
Wachstum im Geschäftsjahr 2004
Konzernweit wurde ein Umsatzerlös von 130,6 Mio. € (+7,1 Prozent) erzielt. Das Konzernergebnis wurde von 4,3 Mio. € auf 7,7 Mio. € verbessert. Der Geschäftsbereich Consumer mit Produkten für den Endverbraucher legte in allen Kernsortimenten der Dachmarke d-c-fix zu und erreichte mit 48,8 Mio. € um 3,6 Prozent gesteigerte Umsätze.