Der virtuelle Katalog von Obi@Otto

28.04.2005
Seit einigen Tagen steht der 460 Seiten dicke Hauptkatalog im Internet

Neben dem 460 Seiten starken Katalog, der zweimal jährlich an Kunden versendet wird, wurde jetzt bei Obi@Otto ein E-Katalog etabliert. Kunden können seit dem 21. April im Internet unter www.Obiatotto.de alle Katalogseiten des Hauptkataloges 1:1 am Bildschirm betrachten und zwischen den Seiten blättern. Die Navigation orientiert sich am Inhaltsverzeichnis. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Katalog per Download auf den eigenen Rechner zu laden, um dann offline in Ruhe zu stöbern. Obi@Otto GmbH & Co. wurde im Oktober 2000 als Joint Venture von Obi und Otto gegründet. Das Angebot umfasst ein breites Sortiment rund um Haus, Garten und Werkstatt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch