Führung jetzt komplett

04.05.2005

Carlos Daniel ist bei der Akzo Nobel Deco GmbH neuer European Area Manager für den Bereich DIY

Carlos Daniel (41) hat zum 1. April 2005 die Position des European Area Managers für den Geschäftsbereich Do-It-Yourself bei der Akzo Nobel Deco GmbH, Köln, angetreten. Damit kehrt sein Vorgänger Jonas Fogelberg, der die Position kurzfristig übernommen hatte, wieder nach Schweden zurück, um von dort aus die nordischen Länder zu betreuen. Daniel war zuletzt Geschäftsführer Fast Moving Consumer Goods mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb einer internationalen Unternehmensberatung und betreute internationale Großkonzerne, unter anderem auch Akzo Nobel. Daniel übernimmt auch die Führung des internationalen Key Accounts. Sein Verantwortungsgebiet umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit, teilt das Unternehmen mit, sei die Führungsstruktur der Akzo Nobel in Europa und Deutschland jetzt komplett.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch