Nowebau steht zur Celo

Zum zweiten Partnerschaftstag der norddeutschen Kooperation kamen über 600 Mitarbeiter

Demonstrativ hinter die Celo, dem Zusammenschluss von Nowebau, Baustoffring, FDF und EGN, stellten sich anlässlich des zweiten Partnerschaftstages der Nowebau alle Mitarbeiter der Zentrale und der Mitgliedsfirmen. Der Baustoffring, wir berichteten, hat seinen Austritt aus der Celo zum Jahresende 2005 angekündigt. Zum Partnerschaftstag waren Ende April 2005 mehr als 600 Mitarbeiter aus den Nowebau-Anschlusshäusern auf das Zentrallagergelände in Großefehn gekommen. Besonders erfreut war Celo- und Nowebau-Geschäftsführer Herbert Schwanz, dass auch einige Celo-Kollegen vom Baustoffring, von der FDF und von der EGN gekommen waren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch