Ein neues Magazin für Holzkultur

17.05.2005
75.000 Exemplare „splint“ sollen neue Holzfreunde gewinnen

Das neue Imagemagazin „splint“ zeigt den nachwachsenden Bau- und Werkstoff Holz aus neuen Blickwinkeln. Es wurde Ende April vom Holzabsatzfonds herausgegeben und soll das Ansehen von Holz auf breiter Front neu definieren. Die 40-seitige Startausgabe wurde in 75.000 Exemplaren aufgelegt und wird u.a. über die Deutsche Bahn (ICE), Lufthansa (ausgewählte Lounges), Ärzte (Wartezimmer von 8.000 Allgemeinmedizinern, Messen und Kongresse sowie direkt vertrieben. Das Magazin kann kostenfrei unter Angabe der Bestellnummer H091 bestellt werden bei versandservice@infoholz.de.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch