Der neueste Stand der Vertriebskonzepte

08.07.2005

Die Zeus und die Hagebau laden ihre Mitglieder zur dritten Planungs-Info-Veranstaltung ein. Dabei geht es nicht nur um Neu- und Umbauten

Zum dritten Mal geht in diesem Jahr die seit 2001 alle zwei Jahre stattfindende Planungs-Info-Veranstaltung für die Mitglieder der Zeus und der Hagebau über die Bühne. Im neuen Kongresszentrum in Fulda stehen dafür am 14. und 15. September 3.400 m² zur Verfügung. Dort zeigt die Planungsabteilung der Hagebau gemeinsam mit 92 Dienstleistern und Lieferanten Weiterentwicklungen für den Marktauftritt im Baustoff-Fachhandel sowie in den DIY-Vertriebskonzepten Werkmarkt, Kompaktmarkt und Hagebaumarkt mit Gartencenter. Dabei wendet sich die Veranstaltung nicht nur an Händler, die einen Neu- oder Umbau planen, sondern beispielsweise auch an Mitglieder, die die modularen Planungskonzepte nutzen wollen, um ihre Ausstellungen oder Verkaufsflächen mit einzelnen Präsentationen zu modernisieren. Für den Einzelhandel werden zum Beispiel das Badeland der „Generation 2“ oder die Themenwelt „Wohnen/Dekorieren“ vorgestellt. Hinzu kommen Konzepte für die Außenkommunikation, Windfänge oder Wegeleitsysteme. Neu ist in diesem Jahr das Diskussionsforum Zukunftswerkstatt mit den Themen Self Cash Management, multimediale Preiskommunikation und RFID.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch