Europa neu aufgeteilt

11.07.2005
Neuer Vertriebsleiter bei Xella Trockenbau-Systeme

Wie die Xella International jetzt meldet, ist seit Anfang 2005 Alexander Möhne als Vertriebsleiter Nord- und Osteuropa bei der Xella Trockenbau-Systeme tätig. Er entlastet damit den bisherigen Vertriebsleiter für Gesamteuropa Peter Vriens, der sich nun auf das Gebiet Süd- und Westeuropa konzentriert.
Seit Anfang April 2005 verantwortet Thomas Kalthoff die Bereiche Produktmanagement und Marketing. Der Schwerpunkt seiner Aktivitäten liegt im Produkt- und Innovationsmanagement.
Mit Niels Schütt gibt es auch seit April 2005 einen Leiter für den neuen Bereich Handelswaren. Der 34-Jährige verantwortet damit alle Aktivitäten rund um die Zubehörprodukte von Fermacell  sowohl auf Einkaufs- als auch auf Vertriebsseite.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch