Tesa stärkt Endverbrauchergeschäft

20.07.2005
Thomas Raadts ist neuer Leiter Internationales Marketing bei Tesa

Die Tesa AG mit Sitz in Hamburg hat ihr Endverbrauchergeschäft mit der Neubesetzung einer wichtigen strategischen Position gestärkt. Thomas Raadts (41) ist neuer Leiter International Marketing & Development Tesa Consumer. Er berichtet an Dr. Bernhard Düttmann, Leiter des Geschäftsbereichs Consumer. Von 1995 bis 1998 war Raadts in der damaligen Beiersdorf-Sparte Tesa bereits als Group Product Manager Befestigungssysteme tätig. Im Anschluss sammelte er beim Armaturenhersteller Grohe AG weitere Erfahrungen, bevor er nun zur Tesa AG zurückkehrte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch