Ahoi-Werbeagentur wird Partner von Holzland

02.08.2005
Unzufriedene Baumarktkunden sollen für die Qualitäten des Holzfachhandels sensibilisiert werden

Die Branchenkooperation Holzland startet anlässlich des 20-jährigen Bestehens eine groß angelegte Informationskampagne. Im Mittelpunkt der PR-Maßnahmen steht die Kommunikation der Leistungsvorteile des Holzfachhandels von der Sortimentstiefe über die hohe Beratungskompetenz bis hin zum Handwerkerkomplettservice.
York Lemb, Werbeleiter der in Wuppertal beheimateten Kooperation: „Es gibt ein großes Potenzial unzufriedener Baumarktkunden. Dieses Potenzial möchten wir für die Qualitäten des Holzfachhandels sensibilisieren und natürlich unseren Partnern zuführen.“
In Form von saisonalen Produkt- und individuellen Trendthemen werden sämtliche relevanten Endverbrauchermedien von Tageszeitungen über Radiosender und Onlineportale bis hin zu allen wichtigen TV-Formaten kontinuierlich angesprochen. Außerdem wird den Holzland-Partnern ein System zur individuellen Pressearbeit vor Ort zur Verfügung gestellt. Für die neuen Aufgaben wurde als Partner die Ahoi-Werbeagentur, Wiesbaden, verpflichtet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch