Hornbach und die Frauen

08.08.2005

Wieder gibt es eine eigene Kampagne für diese Zielgruppe mit einer Broschüre, die in jede Handtasche passt

Eine neue Runde Frauen-Power ist bei Hornbach in der Werbung angesagt. „Women at work. Keine Worte notwendig” heißt der Titel der Kampagne. „Frauen sind heute nicht mehr nur Entscheider, sonder packen ein Projekt immer öfter selbst an – auch allein. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für uns“, wird Jürgen Schröcker, Vorstand Marketing und Marktforschung der Hornbach Baumarkt AG, in einer Pressemitteilung zitiert. Kern der Kampagne ist eine Broschüre, die in jede Handtasche passt und Themen wie „Idealmaß“, „Das erste Mal“ und „Männer“ abhandelt. Sie wird im August in Frauenzeitschriften wie Brigitte, Cosmopolitan, Petra und Allegra geschaltet und liegt in den Märkten in Deutschland und Österreich aus. Seit 2003 legt Hornbach Kampagnen für die Zielgruppe Frauen auf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch