Händler auf die Messe

19.08.2005
Eine DIYonline-Befragung zeigt: Vertreter von Handelsunternehmen werden auf der Practical World und der Gafa gerne gesehen

Sechs Wochen lang fragte DIYonline auf seiner Homepage: „Wie wichtig ist die Messepräsenz der Händler in Köln?“ Das Ergebnis ist wenig überraschend: Für über zwei Drittel ist sie sehr wichtig, nur 14 Prozent ist sie egal und 19 Prozent meinen, dass es mehr auf die Qualität anstatt auf die Quantität der Besucher ankomme. Mit 81 Prozent ist die Zustimmung unter den abstimmenden Lieferanten verständlicherweise am höchsten (die anderen beiden Antwortmöglichkeiten folgen mit drei bzw. 16 Prozent), bei den Handelsunternehmen beträgt diese noch gute 62 Prozent (24 und 14 Prozent), bei den Dienstleistungsunternehmen jedoch nur 51 Prozent (21 und 28 Prozent).
Die aktuelle Umfrage von DIYonline widmet sich einem weiteren brisanten Branchenthema: Rabatte, Rabatte, Rabatte. Nehmen Sie teil und nutzen Sie wie bei der vorherigen Abstimmung viele Homepagebesucher die Chance, u.a. gleich Ihren Kommentar zu diesem Thema zu veröffentlichen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch