Renovierung im Mittelpunkt

I&M Interbaustoff startet Renovierungsoffensive; im Zentrum steht eine Imagebeilage

Der Bereich Marketing/Werbung der I&M Interbaustoff hat die Kampagne „Renovierungs-Offensive 2005“ konzipiert. Damit steht den Gesellschafterunternehmen jeweils ein Aktionspaket für die Dachmarken I&M-Bauzentrum und Interbaustoff zur Verfügung, mit dem sie sich als Ansprechpartner in ihrer Region beim Renovieren und Sanieren positionieren sollen. Herzstück der Aktionspakete ist die 16-seitige Imagebeilage im Erscheinungsbild beider Dachmarken. Diese Beilage stellt die wichtigsten Renovierungsthemen lösungsorientiert dar und eignen sich sowohl für den Point of Sale als auch für Postwurf-Sendungen. Weiterhin beinhaltet das Werbepaket eine Großfläche, Anzeigenmotive, Florpost und DIN A1-Plakate.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch