Ein Sonderfall mit Modellcharakter

24.08.2005
Der erste Werkmarkt mit neuem Ladenlayout wurde in Hildesheim eröffnet

Am 4. August eröffnete die Prevo-Gruppe in Hildesheim an einem ehemaligen Praktiker-Standort einen 6.650 m² großen Werkmarkt-Fachmarkt, der nach dem neuen Store-Design der Werkmarktlinie gestaltet ist. Der Standort bildet jedoch gleichzeitig eine Ausnahme, hat er doch mit seiner Größe echtes Baumarktformat - ebenso wie die zwei anderen Prevo-Standorte. „Wir hätten gerne das Hagebaumarktsystem übernommen, aber es gibt in Hildesheim schon einen etablierten Hagebaumarkt“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Günter Maaß. Daher habe man sich in Absprache mit den Zeus-Verantwortlichen entschieden, mit allen drei Prevo-Märkten in die Werkmarkt-Gruppe einzutreten.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch