Konzentration auf Marken

26.08.2005
I&M Interbaustoff-Gesellschafter und –Mitarbeiter trafen sich zum Gartencenter-Meeting

Mit der diesjährigen Gartensaison, die in den einzelnen Sortimentsbereichen witterungsbedingt stark differierende Ergebnisse aufweist, zeigten sich die 40 Teilnehmer aus 28 Gesellschafterhäusern am Gartencenter-Meeting der I&M Interbaustoff insgesamt zufrieden. Man habe im laufenden Jahr in Bezug auf die Entwicklung des Gesamtmarktes relativ gut abgeschnitten. U.a. wurde beschlossen, den jährlich aktualisierten Gartenkatalog (Auflage: 2. Mio. Exemplare) weiter zu optimieren und im Aufbau emotionaler zu gestalten. Der Bereich Swimmingpool und Außen-Whirlpool soll weiter ausgebaut werden. Bei der Strukturierung der angebotenen Rasenmäher-Range will man sich auf starke Marken mit interessanten Produktinnovationen konzentrieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch