Auf den Herbstordertagen der NBV/UGA gab es zwei neue Angebotsbereiche
Deutlich mehr Kunden als im Vorjahr und eine Umsatzsteigerung von rund zwölf Prozent kennzeichneten die Herbstordertage der NBV/UGA in Lüllingen. Auf mehr als 6.000 m² Ausstellungsfläche präsentierten die Anlieferer der Vermarktungsorganisation rund 3.000 verschiedene Baumschul- und Topfpflanzenartikel sowie eine Auswahl an gemischten CC-Containern. Neu in diesem Jahr war der Sortimentsschwerpunkt Gedenktage mit einer Auswahl an Grabsträußen und Gestecken. Im Baumschulbereich konnten zum ersten Mal auch Weihnachtsbäume geordert werden.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.