Mehr Kunden und mehr Umsatz

02.09.2005

Auf den Herbstordertagen der NBV/UGA gab es zwei neue Angebotsbereiche

Deutlich mehr Kunden als im Vorjahr und eine Umsatzsteigerung von rund zwölf Prozent kennzeichneten die Herbstordertage der NBV/UGA in Lüllingen. Auf mehr als 6.000 m² Ausstellungsfläche präsentierten die Anlieferer der Vermarktungsorganisation rund 3.000 verschiedene Baumschul- und Topfpflanzenartikel sowie eine Auswahl an gemischten CC-Containern. Neu in diesem Jahr war der Sortimentsschwerpunkt Gedenktage mit einer Auswahl an Grabsträußen und Gestecken. Im Baumschulbereich konnten zum ersten Mal auch Weihnachtsbäume geordert werden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch