Hagebau überarbeitet Profikatalog

21.09.2005
Mit dem neuen Profikatalog der Hagebau erhält der Handwerker ein im Baustoffhandel einmaliges Medium

Der Hagebau Roh-/Hochbau Fachhandel hält ab sofort für seine Handwerkerkunden den neuen Profi-Katalog 2005/2006 bereit. Erstmals liegt das rund 500 Seiten umfassende Produktverzeichnis der Hagebau-Fachgruppe in gebundener Form vor. Der Katalog ist dadurch robuster und zudem viel dünner und somit Platz sparender als der bisherige Ring-Ordner. Er enthält die wichtigsten Artikel der Hagebau Vertragslieferanten mit den technischen Rahmendaten sowie mit Bruttopreisen als Kalkulationshilfe. Die Auflage erhöhte sich gegenüber dem Profi-Ordner 2003/2004 um das Achtfache von bisher 500 auf 4.000 Exemplare.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch