Baumarktkunden sind zufriedener

30.09.2005

Im Kundenmonitor hat die Branche ihre Noten verbessert. Besonders zugelegt haben Hornbach und Marktkauf

Die Baumärkte von Hornbach und Marktkauf haben im Kundenmonitor 2005 außergewöhnliche Zuwächse verbucht. Das geht aus einer Mitteilung der Service-Barometer AG hervor, die die Vergleichsstudie zur Kundenorientierung seit 1992 jährlich veröffentlicht. Auch die Bau- und Heimwerkermärkte insgesamt haben sich gegenüber dem Vorjahr signifikant verändert. Sie erreichen jetzt einen Wert von 2,48 Punkten auf der fünfstufigen Skala von „vollkommen zufrieden“ (=1) bis „unzufrieden“ (=5). Im Blick auf alle 19 berücksichtigten Branchen stellen die Autoren der Studie fest: „Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch