Dritter Geschäftsführer

13.10.2005

Robert Kleinschnitker ist bei der NBV/UGA für das internationale Geschäft sowie für die filialisierten Gartencenter, Baumärkte und den Lebensmitteleinzelhandel zuständig

Als dritter Geschäftsführer hat Robert Kleinschnitker (46) seine Tätigkeit bei der NBV/UGA im September aufgenommen. Er ist zuständig für die internationalen Märkte sowie für die filialisierten Gartencenter, Baumärkte und den Lebensmitteleinzelhandel. Erklärtes Ziel des Blumenvermarktungsunternehmens ist es, in diesem Kundensegment national und international weiteres Wachstum zu generieren, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Kleinschnitker betreut diese Bereiche zunächst vom Standort Lüllingen aus. Mit Fertigstellung der neuen Systemzentrale in Herongen wird er dorthin wechseln. Zuvor war er seit 2002 Geschäftsführer der Nordwest Blumen. Er führte die Fusionsverhandlungen mit der NBV/UGA und wechselte gleichzeitig in deren Geschäftsführungsebene.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch