Marketing gestärkt

Jan-Dirk Maas ist neuer Verantwortlicher bei Saicos für den Bereich Marketing und Vertrieb

Jan-Dirk Maas (42) hat bei dem Holzschutzspezialisten Saicos die Geschäftsführung für den Bereich Marketing und Vertrieb übernommen. Er ist seit fast zwei Jahrzehnten für Unternehmen der Farbenbranche tätig. Dort hat er leitende Funktionen im Direktvertrieb von der Industrie zum Handwerk ebenso bekleidet wie Positionen im Vertrieb über den klassischen Großhandel. Erfahrungen im Handel sammelte er als Geschäftsführer einer Großhandelskooperation. Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit sieht er in der Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Konzepte für die unterschiedlichen Zielgruppen des Unternehmens.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch