Neuer Deutschland-Geschäftsführer

Peter Kollar tritt bei Camping Gaz die Nachfolge von Josef Vonlanthen an, der in die Europazentrale wechselt

Neuer Geschäftsführer bei Camping Gaz Deutschland ist Peter Kollar (43). Er löst Josef Vonlanthen (59) ab, der als Vice President of Sales Europe Middle East and Africa in die Europazentrale nach Lyon berufen wurde. Vonlanthen war vier Jahre Geschäftsführer in Deutschland und ist seit 20 Jahren in der Unternehmensgruppe tätig. Er ist nun verantwortlich für das gesamte Geschäft der europäischen Coleman-Gruppe, zu der auch Camping Gaz Deutschland gehört.
Peter Kollar arbeitet seit zehn Jahren für die Coleman-Gruppe auf Europaebene. In seiner neuen Position verantwortet der gebürtige Ungar die Deutschland- und Österreich-Aktivitäten für die Marken Camping Gaz und Coleman sowie das Geschäft in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Russland und Südosteuropa.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch