Vorbereitung auf die Gartensaison

14.11.2005

Zum dritten Mal hat die Zeus eine Ordermesse Gartenmöbel, Holz im Garten, Freizeit und Grillen veranstaltet. Die Verantwortlichen aus 350 Märkten haben sich informiert

Gut besucht war die dritte Ordermesse Gartenmöbel, Holz im Garten, Freizeit und Grillen der Zeus. Rund 900 Inhaber, Marktleiter und Mitarbeiter aus 350 angeschlossenen Märkten sind zu der Veranstaltung nach Göttingen gekommen. Auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 8.000 m² haben 35 Lieferanten ihr Angebot für die Gartensaison 2006 von Produkten in preisaggressiven Einstiegspreislagen bis zu hochwertigen Markenartikeln gezeigt, heißt es in einer Pressemitteilung. „Die Stimmung unserer Händler auf dieser Messe war außerordentlich gut“, stellte Geschäftsführer Dr. Peter Breidenbach fest.
Einen Bericht über Produkttrends, die auf der Ordermesse zu beobachten waren, finden Sie in DIYplus/Branchen-Themen (s. u.: Weitere Beiträge zu diesem Thema).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch