Wieder Wechsel in der Vertriebsgesellschaft

24.11.2005

Dr. Christoph Ballin verlässt Gardena Ende Januar. Der Nachfolger steht bereits fest

Der Geschäftsführer der Gardena Deutschland GmbH, Dr. Christoph Ballin, verlässt das Unternehmen zum 31. Januar 2006. Der Schritt erfolgt Firmenangaben zufolge auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger für die operative Leitung der deutschen Vertriebsgesellschaft wird bereits zum 1. Januar Andreas Disch. Er war bislang bei verschiedenen Markenherstellern im In- und Ausland tätig. Den Vorsitz der Geschäftsführung hat weiterhin Martin Bertinchamp neben seiner Aufgabe als Vorstandsvorsitzender der Gardena AG inne.
Ballin ist 2002 zu dem Gartengeräte- und Wassertechnikanbieter nach Ulm gekommen und hat erst im Februar die Leitung der Vertriebsgesellschaft übernommen. Den Angaben zufolge will er sich selbständig machen. „Wir bedauern seine nachvollziehbare Entscheidung außerordentlich“, wird Martin Bertinchamp in einer Pressemitteilung zitiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch