Der Name der Rose

06.12.2005

Klaus-Dieter Lattemann wurde für 25 Jahre an der Spitze der Sagaflor geehrt – unter anderem mit einer Rosentaufe

Mit einem Jubiläumsempfang in Kassel wurde Klaus-Dieter Lattemann für 25 Jahre an der Spitze der Sagaflor geehrt. Zu der Feier waren rund 150 Mitglieder, Mitarbeiter, Vertreter von Lieferanten, Verwandte und Freunde eingeladen. Lattemann hatte am 1. Dezember 1980 als Geschäftsführer bei der Sagaflor angefangen. In die Zeit seiner Tätigkeit fällt der Umzug in die Firmenzentrale in Baunatal, der Aufbau des Systemgeschäftes und die Umwandlung der früheren GmbH in die Sagaflor AG. Höhepunkt der Jubiläumsfeier war eine Rosentaufe: Eine Rose aus dem französischen Zuchtbetrieb Delbard heißt jetzt „Rosa KDL“.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch