Der Markenauftritt soll durchgängig im Markendesign gestaltet werden: von den Preisetiketten über die Verpackung bis hin zu Deckenhängern sowie Produkt- und Aktionsschildern. Darüber hinaus sollen die Eigenmarken in alle geeigneten Sortimentsbausteine integriert und in den Werbebeilagen beworben werden. Bei Mr. Gardener kommen ein Thekenprospekt und DIN A2-Plakate hinzu. Renovo wird den Kunden zudem über Regalstopper, Farbtonkarten und Informationsbroschüren näher gebracht. Außerdem weisen Regalwobbler auf weitere Auswahlmöglichkeiten im Farbtonwunschservice hin oder informieren über besondere Produktauslobungen, wie den Blauen Engel.
Die Eigenmarke Mr. Gardener löst die bisherigen Eigenmarken E-Flor und Top Garden ab. Gestartet ist die Zeus mit zwei Mr. Gardener Elektro-Rasenmähern und vier Benzin-Rasenmähern. Ab der Saison 2006 wird das Eigenmarken-Sortiment um vier weitere Rasenmäher-Modelle erweitert. Hinzu kommen zwei Benzinvertikutierer sowie vier Rasentraktoren von 999 bis 2.698 € Verkaufspreis. Neu unter Mr. Gardener ist ein Sortiment an technischen Pumpen. Ebenso soll unter der Marke Mr. Gardener ab Januar 2006 nach und nach das gesamte Holz im Gartensortiment eingeführt: vom Zaunpfosten über die Sichtschutzelemente bis hin zum Gartenhaus.
Die neue Eigenmarke ‚Renovo’ für Dispersionen, Lacke und Lasuren löst die bisherigen Eigenmarken ‚Neu & Schön’ sowie ‚Hagebau’ ab. Unter Renovo will die Zeus ab Februar 2006 ein Vollsortiment rund ums Streichen anbieten. Es reicht von Dispersionen und Lacken über Lasuren und Verdünnungen/Reiniger bis hin zu Klebern/Füllstoffen und Farbmixprodukten.