Die Abstimmung ist angelaufen

15.12.2005

Für die Wahl der Top-Neuheiten 2005/06 werden die Produkte aus dem jüngsten diy-spezial erstmals auch auf DIYonline vorgestellt. Die Teilnehmer können gewinnen, die besten Produkte werden auf der Practical World ausgezeichnet

Auf großes Interesse in der Branche ist die neue Rubrik Top-Neuheiten 2005/06 auf DIYonline gestoßen. Parallel zur Veröffentlichung im Supplement diy-spezial, das mit der Dezember-Ausgabe des diy-Branchenmagazins herausgekommen ist, werden die Neuheiten erstmals auch im Internet präsentiert. Dabei haben die Leser die Möglichkeit, ihre Top-Neuheiten zu wählen. Mit der Abstimmung nehmen sie auch an einem Gewinnspiel teil, bei dem der Dähne Verlag ein Weinabonnement für ein Jahr (zwölf mal drei Flaschen) verlost.
Bewertet werden Produkte aus den drei Bereichen DIY, Bau und Garten. Derzeit kristallisiert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen vielversprechender Produkte heraus. Entschieden ist aber noch nichts: Die Abstimmung läuft noch bis zum 31. Januar 2006.
Über die Sieger wird diy ausführlich in seiner März-Ausgabe zur Practical World 2006 berichten. Die offizielle Preisverleihung findet auf dem Messestand des Dähne Verlags in Halle 8 statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch